Hallo

Ich bin Durchaus Kretikfähig keine Frage sovern die Kretik gerechtvertigt ist.

Argumente wie:
1. Ich tuhe das nicht für Smileys.... (was ist so schlimm daran Smileys dafür zu bekommen?)
2. Ich tuhe das nicht für die Ehrenmitgliedschaft.... (das kann man auch mit meiner Idee)
3. Ich find die Idee schlecht weil wegen einfach so... (was warum wieso? Ich wünsche mir Logische Argumente warum sich das Negativ auswirken sollte)
4. Mentorpunkte haben nichts mit Teamarbeit zu tun.... (Ehrentätigkeit bleibt Ehrentätigkeit oder nicht?)
5. dieses System ist schlecht weils misbraucht werden kann etc..pp... (das Jetzige System wird also nicht misbraucht?)

Das alles Sind keine vernünftigen Argumente für mich...

All diese Argumente kann man auch auf das jetzige System anbringen, den Jetzt gibt es ebenfals Teamler die nur Monate sammeln und das System Missbrauchen die nur auf Ehrenmitgliedschaft aus sind etc..pp
Und alle die diese Argumente anbringen müssten ja demendsprechend auch gegen das Jetzige System sein :-|

Ich vermisse die Zeit wo an einer Idee noch Rumgefeielt wurde wo sich User noch Gedanken zu einer Idee gemacht haben, mir kommt es jedenfals so vor als wenn ich hier im Kretikforum bin und nicht im Ideen Forum.... bei 90% der Beiträge hier geht es nicht mehr um meine Idee.... und es ist und bleibt nur eine Idee...

Ich verbitte mir den Vorwurf ich würde Unwissenheit unterstellen! (Nissy wenn du die Beiträge gelesen hättest dann wüsstest du das whitekitty mir Unwissenheit vorwirft *ich hätte vom Mentor sein keine ahnung da ich ja keiner bin* und das sogar noch Topen kann :-( )

An diesr Stelle Bedanke ich mich bei den Leuten die sich wenigstens die Mühe gemacht haben über die Idee an sich nach zu denken und Konkrete Vorschläge zu machen wie man etwas Verbessern könnte.

mfg ....

_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D