Ja und es ist unschwer zu erkennen das du dieses nur für die MP's machst um Leztendlich die Ehrenmitgliedschaft zu Bekommen.
(ja ich hab deine Beiträge gelesen auch die wo es darum ging die Mentor Punkte von zwei Nicks zusammen zu fassen womit du bei 3000 wärst und der Ehrenkomision vorgeschlagen werden würdest, wäre das umgesätzt worden müsstest du dich ja nicht mehr um die Lästigen User kümmern :-D )

Das DU diese Idee nicht gut findest versteh ich durch aus, denn wenn die Zahl X zum Ereichen der Ehrenmitgliedschaft angehoben wird müsstest du ja noch wesendlich mehr tun und vorallem würde es ja Länger dauern :-D

Wie wäre es den mit ein par Plausiblen Erklärungen warum diese Idee so Schlecht ist?
Oder wie wäre es mit ein par Vorschägen wie man diese Idee verbessern könnte?

Ich für meinen Teil hab mir gedaken gemacht das Bisherige System zu verbessern, denoch bin ich nicht so vermessen zu glauben das es ein 100% Faires und Gerechtes System gibt. Es wirt immer Negative seiten geben das ist mir durch aus Klar.

Der Springende Punkt ist mit dieser Idee ist es um einiges Fairer und Gerechter als es bisher der Fall ist.

Das Argument das es hier nur um die Ehrenmitgliedschaft geht ist Falsch warum weil es sowohl mit als auch ohne meiner Idee immer noch die Ehrenkomision gibt die Letztendlich darüber endscheidet wer Ehrenz wirt und wer nicht.

Der einzige unterschiet zwischen dem Jetzigen System und meiner Idee ist das Bei meiner Idee Jedes Team Mitglied egal ob CM, Juschu, AET, IOS, Bugs, etc.pp Team Mitglied Automatisch vorgeschlagen wirt, und nicht darauf hoffen muss Irgend wann mal Bemerkt zu werden.

Und ich Betohne dieses gern noch mal!!! Selbst mit ereichen der Zahl X heißt das nicht das Jeder Automatisch vorgeschlagene die Ehrenmitgliedschaft bekommt den darüber Endscheidet immer noch die Ehrenkommision!

Meine Idee hat sogar noch weit mehr Vorteile da wären z.B.

1. Teammitglieder können Ihren Nachrichten an User Mimik verleihen (Sieht Freundlicher aus) :-)
2. Durch Freischalten der Smileys erhalten sie wärend ihrer tätigkeit ein Danke (ergeiz mehr zu ereichen wirt geweckt)
3. dieses System ist Beliebig ausbau und erweiterungs Fähig (z.B. Teamleiter können Punkte dazu geben oder aber auch wieder Abziehen :-) )
4. Durch hinzufügen vom Teambezogenen Features wie z.b. ein Team Icon's in Pnachrichten Analog zum Admin Zeichen (dieses rote Dreieck mit dem ! drin) (für den Fall das nicht klar ist wie ich das meine bitte nach fragen :-) )

Dies sind nur einige Vorteile und Ausbau möglichkeiten.

Nachteile die dadurch endstehen fallen mir derzeit keine ein zumindest keine die es nicht schon gibt.

Missbrauch ist kein Wirkliches Argument da es ja derzeit wie so oft schon Geschrieben auch Teamler gibt die Nichts tun, da greift z.b. Punkt 3 ^^ (natürlich Hoffe ich das Teamleiter Unvoreingenommen Gerecht und Fair handeln)

Ich kann nur sagen das ich hier Bisher noch keine Handfesten und Plausiblen Argumente Gelesen habe warum diese Idee sich Negativ auf Teamler und User auswirken sollte.


mfg 8-)


_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D