auch wenn es lt. einigen Usern unangebrachte und sinnlose Kritik ist, bin ich doch sehr beruhigt das nicht nur ich Probleme habe - nur so zur Anmerkung...

ob es an Knuddels oder Java liegt, das Mac-User seid nunmehr etwa 2 Monaten keine Umlaute schreiben können oder andere diverse Java Probleme bestehen das kann ich nicht sagen ich hab auch keinerlei Vergleiche, da nur Knuddels Java verwendet und alle anderen Programme einwandfrei bei mir funktionieren....

Fehler passieren klar und schleichen sich auch schnell mal ein - Programmierer sind auch nur Menschen, aber nach 2 Monaten sollte eigentlich ein bekanntes Problem in den Griff zu bekommen sein was bei Knuddels/Java bisher noch nicht der Fall ist.
Ich denke das es auch daran liegt das Knuddels Prioritäten setzt - Lieber neue Sachen vorrangig programmieren wie z.B. neue Funktionen der iOS/Android App als bestehende Fehler aus der Welt zu schaffen...

Aber danke Knuddels, das ihr für alle Mac-User als Trost für das Problem mit den Umlauten ein Knuddel geschenkt habt :-)

Ich bin schon der Meinung das man auch Kritik äußern darf sonst könnte man ja das Forum gleich komplett schließen. Aber ich will auch zugleich auch ein Lob aussprechen dass Knuddels doch in den letzten Monaten doch sehr viel getan und auch die Userwünsche zum teil doch sehr schnell umgesetzt hat - das finde ich sehr gut