Hallo,
hatte leider keine Screens gemacht, dürfte bei meinen Fehlern aber auch nicht zwingend nötig sein,
da sie einfach zu erklären sind ;)

Wurde beim erstellen des Nicks wohl für das 2014 Design auserwählt.

Problem1:
--------------
Konnte Fotoalben erstellen, bearbeiten und löschen aber keine Fotos hochladen.
Der Button "Bilder hochladen" fehlte komplett und ohne Fehler.
An dieser Stelle befand sich der "Album löschen" Button.

Problem2:
--------------
Nickliste und Chatfenster haben vertauschte Klickfunktionen.
In der Nickliste öffnet rechtsklick das Profil, im Chatfenster öffnet linksklick das Profil.

Problem3:
--------------
/p funktioniert nicht, beim klick auf einen Nick öffent sich automatisch ein /pp


Gegenbeweis:
--------------------
Seit ich mit /experimente aus dem 2014 Design ausgetreten bin funktionieren alle
Funktionen wie gewohnt und fehlerfrei.

Bei meinem anderen Nick, der schon immer das alte Layout nutze, konnte ich ebenfalls durchweg
alle funktionen fehlerfrei nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Micha :)