es geht derzeit ja nicht darum dass wir jetzt anwälte usw. in knuddels.de haben wollen denen wird die zeit dazu fehlen =) es geht eher darum, dass sich die leute, die sich mit dem thema befassen, auch ahnung haben, gegen was der jeweilige verstößt und dass er dann eine anzeige verfassen kann mit einer erläuterung =)

polizeiarbeit wie gesagt ist dann ja mit drin.

Zitat:
vielleicht könnten die sich sogar richtig in die pädo-szene einschleusen- gibt es sowas hier?


Dafür ist der chat denke ich mal noch n bisschen zu klein =) wenns jetzt ein richtiger millionenchat wäre denke ich schon dass hier richtig welche integriert werden.

ich denke der erste schritt den wir jetzt durchführen ist eine teamzusammenstellung die vollkommen arbeitet.

Zitat:
eine funktion, mit der der helfer absofort die nachrichten bekommt, die an das kind geschickt wurden. ebenso kann er demjenigen antworten.
so wäre ein gezieltes locken möglich - um dann wirklich handfeste beweise gegen den täter zu haben.


mh eine nickübernahme so dass der geschädigte maybe fliegt du sein fenster mit kompletter /log bekommst (zum screenen) und dass der geschädigte beim einlogversuch die mitteilung bekommt, dass ihr nick gerade für solche zwecke genutzt wird =)