Antwort auf: freunde21
Mann hätte das doch vorher mal nee abstimmung darüber machen sollen was die User davon halten.Bevor man das um setzt.


Und wie hätten die User für etwas abstimmen sollen, was sie dann noch nie gesehen hätten? Einen Screen hier im Forum hochladen, via Umfrage direkt hier im Forum schauen, wem es gefällt und wem nicht und dann erst umsetzen/nicht umsetzen? Nichts für ungut, aber es ist nun mal so, dass man die besten Ergebnisse erzielt, wenn man etwas den User - sofern es in den Augen der Entwickler fertig ist - auch präsentiert. Mögliche Fehler können besser gefixt werden, kleinere Korrekturen (so wie jetzt das mit der Größe) können vorgenommen werden etc. Zudem würde eine Umfrage hier im Forum nicht mal einen Bruchteil der User im Chat erreichen, weswegen eine Umfrage hier im Forum zu einer Neuerung im Chat, welche ja dann ALLE betrifft, mehr als ungeeignet wäre. Hier hat man das also schon ganz richtig gemacht. Im übrigen finde ich das neue Fenster sehr gelungen. Gut, das mit der Größe ragt auch bei mir über die Taskleiste hinaus, aber wenn das korrigiert wird, bin ich zufrieden.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa