Juhu

So ich Meld mich auch mal zu Wort :-)

Ich hab so das Gefühl mit den Umfragen ist man einem Wunsch nach gekommen den ich mal geäussert hab im CM Forum aber das tut ja jetzt nix zur Sache :-)

zu diesem Punkt:
1. Langjährige Knuddelsmitglieder mit einem Smily belohnen. 24.716 | 4 | 6.179

Ich persöhnlich leg keinen wert auf nen Smily aber denoch ist die Idee gut :-) was ich da vorschlagen würde wäre eine TUT Lektion die sich erst öffnet wenn man als Beispiel die 10 Jahre Grenze Geschaft hat, und da befände sich dann der Smily drin wie würdet ihr das finden? :-)

PS: Smily sollte Nick Gebunden sein und nicht Tausch verleih bar etc!

mfg


Bearbeitet von NetterSingle25 (15.05.2014, 16:11:49)
_________________________
Wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, wäre ich nicht ich,
denn ich bin wie ich bin, Akzeptier es, oder lass es! 8-)

Findest du Fehler Behalt sie.. :-D