Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

wie sieht es nun eigentlich aus mit dem "alten Login" - will man die Startseite so namentlich beibehalten, oder kann man nicht, wie html es z.B. vorgeschlagen hat, umbennen in "www.knuddels.de/classic.html" - das klingt doch an sich besser und freundlicher als "alterlogin", nicht?

Und noch eine Frage, gibt es schon einen Plan für den alten Login, wie lange er bestehen bleibt?

Natürlich auch dankeschön für das schnelle Statement, denke das lässt kaum Fragen offen. :-)


Dazu melde ich mich dann mal ;)
Wir haben die Seite bewusst so genannt - Die URL beschreibt hier genau worum es sich handelt - Der alte Login. Klassik würde sich vom Wording eher danach anfühlen als würde hier langfristig (Mehr als die in der Wunschaktion genannte Mindestlänge) eine zusätzliche Version supported.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca