Antwort auf: Ronjaaa x
Antwort auf: DJTrixX
Ich war frueher 10Std. und mehr pro Tag on -> heut bekomm ich nach 5 Minuten das blanke Wuergen


Das ist ja auch nicht normal gewesen!! :D Scheinbar gut, dass Knuddels sich so entwickelt. Dann kann man/kannst du dich zumindest mit sinnvolleren Dingen beschäftigen. :p


doch früher war das normal; direkt nach dem aufstehen nach knuddels bis man vorm pc einschläft und nur zum gang aufs klo mal kurz away gehen! :-P das war ein leben! aber mit den neuen profilen ging alles den bach runter! knuddels kommt mir wie ne riesige baustelle vor. kaum funktioniert mal etwas, ist schon wieder das nächste kauptt.
scheinbar weiß holgi es besser, als die ganezn alten user, denen nichst davon gefällt.
irgednwann wird er herausfinden, wie viel geld man mit erotik machen kann und das ist mehr, als mit smileys. wenn die keiner mehr kauft, bei den vielen sexusern hier kann ich mir schon vorstellen, welchen schritt knuddels gehen könnte.
Lila knuddels war kult! ein verbuggter flirtchat mit teeie-startseite wird das niemals sein!