@Kolloid

Ich hab da ma noch ne Frage oder eher eine kleine Bitte bezüglich des alten Login´s.

Du meintest ja das die Seite nicht komplett wie vorher ist, was irgendwo verständlich ist wenn man die Seite nicht auf Dauer behalten mag. Nun ist mir aber aufgefallen das auch der Register-Button nicht auffindbar ist auf der Seite, was ich sehr schade finde und für Leute, welche die Seite benutzen zudem auch noch umständlich.

Wäre es vielleicht möglich das man zumindest den Register-Button da nochmal erscheinen lassen könnte? So müsste man nicht extra nochmal einen neuen Tab öffnen und sich über die (in vielerlei Augen) neue Startseite Anmelden.

Falls es nicht geht auch ok, ich würd´s aber praktischer finden wenn er dennoch da wäre und man sich nicht über Umwege einen neuen Nick erstellen muss D=

Grüßchen ♥