Antwort auf: Mariko Yuen




Zu der Idee vom Post oben drüber würde ich jedoch noch dazu fügen, das bei den Nickpflegern dann aber auch Spiele und weiteres gesperrt werden, da weiter oben ja bereits erwähnt wurde das es Folgen hat wenn einer von ''Oben'' mitbekommt das ein anderer für einen selbst Punkte sammelt, Ansonsten hätte ich da keinerlei weitere Punkte wo ich sagen würde das man dies Berücksichtigen könnte/sollte whatever =D

Aber das Ganze liegt natürlich in der Hand der Programmierer, wobei ich gerne zu diesem Vorschlag eine Meinung vom Team hören würde - es Interessiert mich ob sowas umzusetzen wäre oder ob es zu viel Umstellarbeiten benötigen würde (hab selbst keinen Schimmer wie Knuddels nun genau in dieser Hinsicht aufgebaut ist xD)


Hallöchen ^^

Ja , den Punkt hatte ich auch im Kopf , aber beim Tippern dann vergessen aufzuzählen.

Der stark eingeschränkte *Accountpflege-Login* sollte natürlich auf ALLEN relevanten Bereichen so eingeschränkt werden , daß wirklich nur eine *Grundkontrolle*des Accounts möglich ist .
Punktestände hochtreiben(lassen) /manipulieren ist nicht erlaubt und sollte auch dabei nicht ermöglicht werden.Immerhin soll das hier keine Bot-Alternativersatzgeschichte werden.

Was die administrativ eingebundenen Nicks angeht : sicherlich wäre das auch für die auf dem Bereich eine Option, wenn man die ganzen Sonderrechte/-funktionen mit einsetzen des *Co-Login* automatisch deaktivieren würde .
Auch sollte bei Co-Login der Minutencounter ausgesetzt werden können .
Es wäre nicht fair , wenn einige sich ihre Mindestminuten ehrlich erkämpfen und tatsächlich *Channeldienst*schieben und andere sie sich darüber die Aushebelung der Nomisperre *erschlafen* könnten, weil sie den Nick durch nen Kumpel mit mehr Zeit *Gassi führen* lassen.

Da gilt es , eine Menge Kleinkram zu berücksichtigen, daher geht das wirklich nicht , ohne *fachliche* Einschätzung , ob das realisierbar wäre .

Also mal abwarten ..... ;-)
_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~