Antwort auf: MR Bitter
Das ist schon lange so der Fall.
Das hat auch damals Kolloid und glaube Holgi auf einen Promitalk gesagt.
Wenn ein User in Urlaub ist, darf ein Freund kurz und gerne mal zum /m lesen online kommen, oder Blumen gießen etc.
Nur bei Adminstrative User ist dies nicht gestattet

Hey MR Bitter,

ich weiß, dir sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen deines Verhaltens nach oft nicht so ganz bekannt, aber einen Auszug möchte ich dir dennoch kurz zeigen:

Antwort auf: AGB
Das eigene Passwort darf an niemanden weitergegeben werden. Weder Knuddels.de, noch ehrenamtliche Admins oder Moderatoren von Knuddels.de werden jemals eine Nennung des Passwortes verlangen, sodass das Passwort auch auf Aufforderung anderer nicht herauszugeben ist.

Die Weitergabe des Passwortes an Dritte kann zur Sperrung des Nicknamens führen.

Bei der Wahl des Passwortes sollte darauf geachtet werden, dass dieses nicht ohne weiteres erraten werden kann. Insbesondere sollte es nicht identisch mit dem Nicknamen oder sonstigen bei der Registrierung gemachten Angaben sein.

Sollte sich jemand unbefugt eines von einer anderen Person registrierten Nicknamens bedienen, ist ein Knuddels-Admin (siehe Punkt 8) unverzüglich vom betroffenen Nutzer darüber zu unterrichten, sobald dieser Kenntnis davon erlangt.

Diesen Zeilen nach ist es also absolut nicht erlaubt, dass Freunde, Bekannte, Verwandte oder sonstige User sich Zugriff auf die Nicknames anderer Personen besorgen - und "alltägliche Dinge" erledigen. Denn fürs Blumengießen kann man auch als Außenstehender sorgen - und Nachrichten müssen dann einfach mal warten..

Also verbreite hier bitte keine Fehlinformationen, eine Änderungen der AGBs hat diesbezüglich bisher nicht stattgefunden.