Zitat:
Passwortweitergabe ist an sich gar nicht verboten,


Ich verstehe nur vollkommen, dass es viele Leute gibt denen es auf die Nerven geht dass sie sich ihren Wunschnick nicht registrieren können, weil irgendwelche Leute seit 8 Jahren offline sind und den Nick blockieren.

Wer so lange keine Zeit für den Chat hat, dem kann weder der Chat noch der Nick wichtig genug sein, also kann er auch gelöscht werden.



Noch mal extra ganz l a n n g s a m für dich :

- Ich habe an k e i n e r Stelle e w i g e s Löschverbot für j e d e n jemals angelegten Nick gefordert, der Family erreicht hat !

Ich habe lediglich zu bedenken gegeben, daß es E i n z e l f ä l l e geben kann , die über längeren Zeitraum vieleicht nicht on kommen können und da bei manchen davon sicherlich ein *gewisser Profilwert* vorliegt (materiell in form von Codes etc.), eine Einzelprüfung- wie es wohl früher schon gab - weiter Sinn macht . (Wobei *länger* als Zeitraum eine relative Angabe ist! Für jemanden der nur im Chat hängt ,können 90 Tage relativ lang wirken, wärend im RL - falls noch vorhanden^^ - 3 Monate im Flug vergehen können. )
Das mag im Zeitalter von Smartphone etc . für einen u 30er zwar befremdlich sein , aber soll es noch geben, daß manche nur per heimischem PC unmobil chatten.

- Diese Zahl von 8 Jahren ist n i c h t von mir ins Spiel gebracht worden , lediglich , dass 3 - 6 Monate unter bestimmten Voraussetzungen schnell erreicht werden könnten.

- Ich hab n i r g e n s geschrieben , daß ich nicht verstehen kann , daß es manche Chatter nervt , wenn der "Wunschnick" bereits belegt und obendrein (länger) inaktiv ist .
Im Gegenteil , ich seh bei einer Menge *Kurzanmeldungen* selber ein hohes Löschpotential ;-)


Zu behaupten , daß *länger nicht online kommen* (-ich meine nun exemplarisch einen Zeitraum u n t e r einem Jahr - damit du was hast , woran du dich festbeißen kannst ;-) ) i m m e r gleichbedeutend ist mit: *kann weder der Chat noch der Nick wichtig genug sein* , ist schlichtweg d e i n e subjektive Einschätzung.

K a n n zwar oft der Fall sein , m u s s aber n i c h t !



Ansonsten ist dies Thema eigentlich längst gegessen , da Kolloid selber einige Posts weiter vorn schon hinreichend Stellung dazu bezogen hat mit :

>>>(Zitat Kolliod) Bei dem Wunsch ging es vor allem um Newbienicks, die angemeldet und dann nie wieder genutzt werden. Bei diesen werden wir prüfen, inwieweit man die Löschung beschleunigen kann und dabei natürlich Kriterien wie Freunde, Smileys usw. berücksichtigen. Es muss also niemand Angst davor haben, dass nun alle Nicks automatisch nach 3 Monaten gelöscht werden, deshalb hatten wir in unserer Erklärung auch ausdrücklich von inaktiven Newbienicks gesprochen. <<<

;-)

LG






_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~