Antwort auf: kratzimiezi666


Desweiteren sind wir hier dann wieder indirekt bei dem Thema angelangt , welche Nicks generell löschbar einzustufen sind und nach welcher Zeit ?
-Es wurde ja von vielen Usern bemängelt , das bestimmte Nicks lang off sind und nicht neu vergeben werden (können).


was spricht denn überhaupt gegen eine statusabhängige löschzeit, so wie es früher war? wenn jemand sein nick wichtig ist weil er viele smileys hat, dann würde er auch regelmäßig kommen und den nick nicht ewig in der datenbank gammeln lassen. früher wurde auch gesagt, wer seinen nick nicht nutzt hat pech und wird nach 3 monaten gelöscht. es gibt hier bestimmt viele, die ihren traumnick auf der /f haben und warten, dass der gelöscht wird. und wenn das system deswegen denkt, der nick hat viele freunde und den deswegen nicht freigibt, hat man wohl keine chance mehr?
normale namen anzumelden geht gar nicht mehr und es ist doch blöd, wenn man sich deswegen nur noch Nick47w oder Nick1998m nennen kann.