Guten Morgen,

nein, aktuell gibt es keine Ankündigung und wir stehen noch bei 4/10. :-)

Zitat:
Wie schaut das denn aus wenn ich jemandem ein geschenk ins zimmer packe dieser user aber das zimmer ausgeblendet hat? Muss dieser dann erst das zimmer wieder einblenden um an sein geschenk zu kommen, oder kann ich dem user dnan auf diese weise gar kein geschenk machen?
Die Person wird das Zimmer wieder einblenden müssen.

Zitat:
Wäre noch ganz nett, wenn die Voreinstellung beim Rosen/Codesversand geändert wird auf "Normal im Channel".
Ist notiert.

Zitat:
das man auf der ig liste eventuell angaben machen kann wie lange ein ignorierter user nicht mehr on war oder ob er perma sperre hat. , wäre das möglich das ihr dass jetzt mit einbaut?
Die Anzeige ob jemand gesperrt wurde wird nicht eingebaut werden. Wie bereits gesagt wollen wir die /ig-Liste aber noch überarbeiten. Deinen Gedanken habe ich mir dazu notiert.

_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...