Antwort auf: html
Hallo,

mir persönlich hat die Anzahl der Ignore-Plätze von 40 eigentlich schon immer ausgereicht, seit dem Kontaktfilter ist eine Aufstockung der Ignore-Liste auf 250 Plätzen irgendwo übertrieben – schlimm finde ich die Umsetzung nicht, weil sinnbildlich stört mich die Erweiterung der Ignore-Liste so überhaupt nicht. Wer weiß, wie man seinen Kontaktfilter richtig einstellt, der benötigt vielleicht sogar nur bis zu 10 Ignore-Plätze.


Als Mann langt das auch, aber als Frau brauch man viele /ig Plätze ^^


Antwort auf: kratzimiezi666

-Wären bei uns halt Knuddels , (Kauf)Smileys , unversendete Rosen, Codes etc.
Da manche Chatter hier teilweise wirklich viel Zeit und reales Geld in ihre Profile gesteckt haben , halte ich persönlich eine genaue Löschprüfung für angebrachter ,als eine starre Zeitfrist , egal ob ein oder 2 Jahre.


Ja und ich denke bzw weiß auch das es genug User gibt die es machen.
Man muss nur in die ganzen großen MyChannels mal gucken. Ist eine andere Welt als im Örtlichen LokalenChannel,


Antwort auf: Schüler
Hallo,

das Fenster für erhaltene Rosen kann man notfalls durch den Task-Manager auch maximieren. Den Task-Manager mit STRG + ALT + ENTF öffnen, den Reiter "Prozesse" aufgreifen und Rechtsklick auf das Java-Applet mit "Erhaltene Rosen" und dann auf "Maximieren" klicken. Eventuell erscheint nur erstmal ein Prozess mit dem Java-Applet. Dazu dann links auf den Pfeil nach rechts klicken, dadurch öffnen sich alle weiteren Prozesse die durch das Java-Applet ausgeführt werden. Dann hier die obigen Schritte befolgen. Vielleicht kommt ja die Tage eine vergrößerung des Fenster aber auch durch das Knuddelsteam zu stande, was dann die genannten Schritte erübrigt.

Schüler


Hast du mal daran gedacht das es genug User gibt die es lieber Einfach und nicht komplizert haben? ;-)
Gibt genug die froh sind das sie den PC an und aus bekommen =)
Denk schon das es da eine Verbesserung geben sollte


Antwort auf: Kev777
Zum thema weihnachtszimmer:

Wie schaut das denn aus wenn ich jemandem ein geschenk ins zimmer packe dieser user aber das zimmer ausgeblendet hat? Muss dieser dann erst das zimmer wieder einblenden um an sein geschenk zu kommen, oder kann ich dem user dnan auf diese weise gar kein geschenk machen?

zum thema alte rosen:

Bitte, bitte, BITTE vergrößert das ansichtenfenster. Die zeiten wo die leute nur einen 10 zoll bildschirm hatten sind laaaaang vorbei.
Durch das kleine fenster werden oft die Rosentexte total zerstört.


Zum Weihnachtszimmer wäre das auch meine Frage gewesen ob die Option dann ausgeblendet wird, das man nichts mehr bei Person X im Zimmer hinterlegen kann oder dass diese das Zimmer immer wieder Aktivieren muss dafür

Rosenfenster: Ich find es auch anstrengend, aber ich nutzt das Fenster Gott sei Dank weniger.
_________________________
Lg "das" Chaos :-D

Mein kleiner PC: *darf den Link hier nicht drin haben mehr* -Kopfschüttel-