Hallo,

mir persönlich hat die Anzahl der Ignore-Plätze von 40 eigentlich schon immer ausgereicht, seit dem Kontaktfilter ist eine Aufstockung der Ignore-Liste auf 250 Plätzen irgendwo übertrieben – schlimm finde ich die Umsetzung nicht, weil sinnbildlich stört mich die Erweiterung der Ignore-Liste so überhaupt nicht. Wer weiß, wie man seinen Kontaktfilter richtig einstellt, der benötigt vielleicht sogar nur bis zu 10 Ignore-Plätze.

Empfangene Rosen von 8 auf 25. Eine gute Neuerung, aber eben nur für jene, welche sich den ganzen Tag mit ihren Rosen beschäftigen. Brauchbar? Nicht zwangsweise. Nützlich? Nicht wirklich. Aber auch hier stört mich die Art der Umsetzung nicht, sondern finde ich sie so in Ordnung.

www.knuddels.de/alterlogin.html, warum so ein unprofessioneller Name für einen sichtlich seriösen Webauftritt? classic.html gefiele mir hier eindeutig besser und ist so auch treffender.

Die bislang beste Umsetzung eines übernommenen Vorschlags durch die Community ist: die Ausblendung des Zimmer-Profil-Tabs. Auch wenn das Profil in seiner Form weiterhin so hässlich wie eh und je ist: Danke für die zeitnahe Umsetzung. :-)

html