Antwort auf: Kolloid
[img]http://s14.directupload.net/images/140507/mkc9f7gb.png[/img]

Unter /rose old werden nun statt 8 die 25 letzten Rosen angezeigt. Wir hatten ja bereits angekündigt, dass wir a) alte Rosen nicht mehr herstellen können und b) die Speicherung von wirklich allen Rosen sehr viel Speicherplatz benötigt. Als Trost kommen mit der Planung für die Rosenvorschau auch noch ein paar kleine, zusätzliche Verbesserungen, die nicht im eigentlichen Wunsch enthalten waren.



Also das war ein Vorschlag , den ich auch unterstützt hatte . Mir das eben mal angesehen und finde es völlig in Ordnung so . :-)
Letzte 25 ist auch ok, statt alle.
Bei manchen Profilen mit hunderten Rosen wär es sicherlich arg viel zum Anzeigen.

Auf die Zusatzverbesserungen bin ich gespannt.
_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~