Sicherlich sind bei den Ideen für jeden was dabei. Der eine sagt es ist sinnvoll der andere sagt ok es ist vielleicht nicht sinnvoll aber brauchbar.

Aber ich bin nach wievor der Meinung dass Ideen, die schon viele Stimmen hatten, durch die James /m's noch mehr bekommen haben. Auch dieser Smileywunsch ist schön und gut. Aber ich denke einfach viele User haben nicht drauf geachtet, wie lange sie schon hier sind.

Auch viele Ideen wurden abgelehnt, weil sie nicht genau erklärt wurden bzw. nicht ausreichend.

Deswegen habe ich noch mal paar Worte an Kolloid zu richten:
Sascha wie wäre es, wenn man bei der nächsten Aktion die User eine Woche vor der Abstimmung die Ideen abgeben lässt?
Damit die Ideen die euch zu schlecht erklärt waren noch mal überarbeitet werden können. Und somit würde dann auch jede Idee ihre Chance bekommen genug Stimmen, zu kriegen. Weil es dann ein einheitliches Erstellerdatum gäbe, sprich nach der Woche kann man keine Ideen mehr hinzufügen, sondern nur noch wählen.

Aber von seitens der Chatleitung darf dann im nachhinein auch keine Idee mehr abgelehnt werden. Sprich wenn die Idee mal zugelassen wurde sollte dies auch so bleiben.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -