[img]http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/13960137,width=178,height=178/Halt-Stop!.png[/img]


wer zum Teufel ist hier so frech und nimmt sich das Recht raus im Sinne aller zu sprechen? Pfui aus. Alle samt.


Die Uservoice war eine globale Aktion im gesamten Chat. Die Mehrheit hat DIESE Wünsche geäußert. Es ist scheiß egal wie unnötig ihr manche Wünsche findet (ich auch). Wer hier auch noch ansatzweise Englisch kann, wird schnell verstehen, was das ganze hier soll. Die User sprechen > die Chatleitung setzt um. Knuddels besteht in der Mehrheit aus ganz normalen Usern, die ganz normale Chatinteressen haben. Da ist es nicht wichtig, welche Highend Funktionen eingebaut werden, wo etwas für die Administrative ausgebaut wird, bla bla bla. Die Mehrheit der User macht sich eben einen neuen Nick, ist doch egal, man ist nur zum Chatten oder mal Spiele spielen hier.

Also: Hier im Forum kackt doch hauptsächlich die Administrative rum (gehöre auch dazu, alles gut) aber besteht Knuddels daraus? Knuddels besteht aus Usern die sich hier kurz anmelden und chatten, vielleicht auch nicht mehr wieder kommen oder sich alle paar Tage mal einloggen um zu Flirten. Und wenn die den Wunsch haben, dass sie eben einen kleinen Smiley bekommen, dann bekommen sie den. Klasse umgesetzt. Ich finde es auch nicht toll, mir ist der Smiley auch Wurst. Ich finde aber, dass ihr mehr und mehr auf die User eingeht und in der letzten Zeit ist hier viel passiert. Die Kommunikation ist besser geworden und ich fühle mich mittlerweile gegen (so manchen!) inkompetenten Amtsträger gewappnet, weil man auch da immer eine Lösung findet. Bitte weiter so, ihr seid wieder auf dem richtigen Weg und ich bin wieder gerne hier!


Es wurden auch nicht nur die Wünsche mit den meisten umgesetzt, man hat sich hier Gedanken gemacht und geschaut, was man realisieren kann. Im Endeffekt ist es sowieso egal wie man es macht, man macht es nie jedem Recht und damit hat man sich längst abfinden können. Es wird nicht auf den einzelnen User geachtet, das kann einfach nicht sein, man versucht möglichst im Sinne aller zu entscheiden und wenn ein Stammuser abhaut... Ganz ehrlich? Tschau. Knuddels muss wirtschaften, das tun sie in letzter Zeit sehr gut.

Ich widerspreche jeglicher Interpretationsfreiheit in meinem Beitrag.


Ahoi Piraten. (Keine offizielle Werbung für die Piraten Partei %-) )

Viele, viele Küsse an euch sende. Grins.



Bearbeitet von Dissozial (07.05.2014, 19:56:51)