Also wenn ich ehrlich bin- Punkt 7

(Löschung unbenutzter Nicks nach 3 Monaten) halte ich nur für *Wegwerfnicks* sinnvoll , also Mitglied-Nicks , die vielleicht Viert-, Fünft-oder Achtnicks sind und wirklich 3 Monate off geblieben sind .
Es sollte meiner Meinung nach etwas nach Rang /Zugehörigkeit gestaffelt bleiben bis es zur automatischen Löschung kommt.

Seit 2007 wäre es nicht das erste Mal daß ich erlebe, dass manche Stammis "Chatpausen" von 6 Monaten und mehr einlegen (mussten) und froh waren, daß ihre HN noch existent waren.

(Ich musste selber mal für 4 Monate auf die Iso-Station , da war nix mit chatten und war auch froh daß mein Nick nicht futsch war.-PW Weitergabe is nicht!)

Ausserdem : was bringt dann noch der /deletemynick -Kram ?

Die 4 Wochen.....- da kann man das wieder abschaffen für ....

LG

_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~