Zitat:
Ja, Bloody, ich hab den Sinn Verstanden und auch gelesen wie viele gevotet haben und dennoch find ich viele Ideen davon sinnlos, z.B. das man sieht wenn einer tippt usw. oder /ig liste erweitern usw. das brauch doch fast kein Mensch, warum so viele dafür gevotet haben ist mir noch immer ein Rätsel,

na weil es andere user sich wünschen und als nützlich empfindne würden?

Zitat:

Ich kenn keinen, daher auch sinnlos diese Idee.
für dich. viele andere sehen das eben anders.


Zitat:
Und wie ich sagte, die meisten klicken ein Nick in der liste an und schreiben unten im Chatfenster, weil es besser und einfacher ist, mag zwar welche geben die das /p Fenster da offen haben aber das man sieht wer schreibt ist echt überflüssig, zwar ist die Idee ganz nett gemeint aber wirklich brauchen tut es keiner aber nun ja...
viele andere user sind wohl anderer meinung als du.

Zitat:

Und Knuddels bzw. Kolloid hat das aufgelistet, was Knuddels am besten findet, z.B. Nickänderung, seit Jahren gewünscht und dennoch wird es nicht berücksichtig sondern IRGENDWANN (vllt in 5 Jahren??) mal umgesetzt, nur weil es Knuddels zu schwer ist das zu Programmieren, das lustige ist ja, Knuddels beschäftigt leute die STUDIERT haben und die brauchen irgendwie ewig um was zu Programmieren, ich kenn jemand der hat NICHT Studiert und kann sowas innerhalb von 2-7 Tagen Programmieren und das sogar ohne Bugs, Sicherheitslücken etc. warum brauch er als einfacher Mensch nur paar Tage und Knuddels nen ganzes Jahr?
weil dieser einfach mensch den internen aufbau von knuddels null kennt. im übrigen wurde erklärt wieso die änderung des nick nicht so ohne weiteres umgesetzt werden kann.


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford