Ja, Bloody, ich hab den Sinn Verstanden und auch gelesen wie viele gevotet haben und dennoch find ich viele Ideen davon sinnlos, z.B. das man sieht wenn einer tippt usw. oder /ig liste erweitern usw. das brauch doch fast kein Mensch, warum so viele dafür gevotet haben ist mir noch immer ein Rätsel, soll das hier jetzt ein Ignorier Chat werden? Wer hat denn bitte TAUSENDE Feinde hier im Chat? Ich kenn keinen, daher auch sinnlos diese Idee.

Und wie ich sagte, die meisten klicken ein Nick in der liste an und schreiben unten im Chatfenster, weil es besser und einfacher ist, mag zwar welche geben die das /p Fenster da offen haben aber das man sieht wer schreibt ist echt überflüssig, zwar ist die Idee ganz nett gemeint aber wirklich brauchen tut es keiner aber nun ja...

Und Knuddels bzw. Kolloid hat das aufgelistet, was Knuddels am besten findet, z.B. Nickänderung, seit Jahren gewünscht und dennoch wird es nicht berücksichtig sondern IRGENDWANN (vllt in 5 Jahren??) mal umgesetzt, nur weil es Knuddels zu schwer ist das zu Programmieren, das lustige ist ja, Knuddels beschäftigt leute die STUDIERT haben und die brauchen irgendwie ewig um was zu Programmieren, ich kenn jemand der hat NICHT Studiert und kann sowas innerhalb von 2-7 Tagen Programmieren und das sogar ohne Bugs, Sicherheitslücken etc. warum brauch er als einfacher Mensch nur paar Tage und Knuddels nen ganzes Jahr? Und genau hier fängt es an, die User wollen das seit Jahren und genug haben dafür gestimmt aber Knuddels will es irgendwann vllt mal umsetzen und aus dem vllt wird dann vllt auch ein GARNICHT etc. und du musst zugeben, mit der Startseite war es doch ähnlich wie ich vorhin erwähnte oder war es nicht so? mh? Und nicht nur ich bin der Meinung, sondern auch einige andere und darunter auch Teamler aber die werde ich nicht verpetzen, weil es am Ende eh nix zur Sache tut wer es so findet oder nicht findet.

Hab auch gevotet bei dem ding da undzwar für Nickänderung :-D also hab ich sehr wohl den Sinn verstanden und ich schrieb das es MEINE MEINUNG ist, d.h. weder DU noch jemand anders, ist gezwungen dies auch so zu sehen, wenn du oder wer anders es anders sieht, ist ja völlig ok, jedem das seine und jedem das Recht, seine eigene Meinung zu vertreten! Wenn du es anders siehst als ich und davon überzeugt bist, das alles perfekt so war, dann war es für dich perfekt.

Und übrigens: Welche Ideen da alle vorgeschlagen wurden, hab ich nicht gelesen, ich lese mir sicher nicht über 1000 Ideen da durch, ich hab nur einige gelesen und mir mein Teil da schon gedacht und garnich erst weitergelesen, ich hatte da den Plan schon in meiner Täsch!

Das Knuddels die User verarscht habe ich NIEMALS gesagt! Ich sagte lediglich das Knuddels eh umsetzt was Knuddels am sinnvollsten hälst, das hat aber nichts mit verarschen zu tun, verarschen wäre in der Tat, wenn Knuddels sagt: Ne, wir machen garnichts neu!


Bearbeitet von Dave20009 (07.05.2014, 18:47:31)