Sorry, aber ich finde die Idee mit dem Smiley immernoch eine total sinnfreie Idee. Ganz ehrlich, dann hätte man doch auch einfach den Smileys-Team gesagt das Sie denn umsetzten sollen, anstatt hier so eine riesen Stimmenaktion dafür zu starten.

Den Vorschlag an sich, hätte man ganz einfach ans Smileys-Team weiterleiten können und als Votebaren Vorschlag entfernen können.

Die knapp 25.000 Stimmen die dafür nun drauf gingen hätte man sinnvoller in andere Vorschläge umsetzten können.
Ob nun durch die Wunschaktion ein Entwickler den Smileys hätte entwickeln müssen, oder durch den Vorschlag des Smileys-Teams ist doch egal. Aber an sich, haben hier nun zich tausend User wieder mal die "geilheit" (sorry das ich es einfach so sage) in den Smiley gesehen.. "Geil neuer Smiley! Einer mehr in der 2000 (übertrieben gesagten) Smileys(welt) von Knuddels."

Ich weiß das für Knuddels Smileys die größte einnahme Quelle ist, aber wie soll das in zwei Jahren aussehen? Unterhält man sich dann nurnoch mit Smileys, weil es dann eh für jede Mimik und Gestik einen Smiley gibt?

Aber zum Thema zurück sehr schade das dieser Punkt dabei ist, alle anderen sind recht in Ordnung von daher, gute Aktion, auf ein baldiges wiedersehen der Aktion!