Hallo liebe Community!
In letzter Zeit habe ich immer wieder gelesen: "Hey Knuddels macht da ne neue coole Startseite, aber der Rest vom Design sieht immer noch aus wie Anno 1602 (Gott ich habe das Spiel geliebt :D)". Dazu kann ich nur sagen - Recht habt ihr! Deswegen haben wir uns in den letzten Wochen Gedanken darüber gemacht wie wir Knuddels in Zukunft nach der Startseite präsentieren wollen. Ein Teil dieser Überlegungen ist dabei schon in die Channelauswahl der Android App eingeflossen.
Wir denken, dass es wenig Sinn macht irgendwelche Kategorien in den Mittelpunkt zu stellen. Im Zentrum steht die Vielfalt des Chattes mit seinen unzähligen Chaträumen. Genau hier möchten wir ansetzen: Weg mit den Schubladen und her mit der unglaublichen Vielfalt die unsere Community zu bieten hat.

Genug geredet - Ich präsentiere euch: Ein erstes Grafisches Mockup wie wir uns Knuddels in Zukunft nach dem Login vorstellen können. Wie immer: Gebt uns Feedback! Was denkt ihr? Was ist gut, was geht gar nicht? Wir sind relativ früh in der Planung, so dass euer Feedback hier auf fruchtbaren Boden fällt. Nichts ist in Stein gemeißelt.

Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/140507/l7i4x2lh.png[/img]

_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca