Antwort auf: mpok
Naja,

meiner Meinung nach alles überflüssige Änderungen - an die sich in 2 Wochen sowieso niemand mehr so wirklich erinnern kann, einen Nutzen von ihr hat - oder wieder neue Wünsche und Probleme aus den neuen Funktionen und Features entstehen.



Sicherlich sind einige Ideen nach ein paar Wochen für einige User nicht mehr interessant. Zum Beispiel mich würde es nie interessieren, welche Rosen ich vor 2 Jahren geschrieben habe. Oder was juckt es mich, ob mein Gesprächspartner tippt oder nicht. Ich mein, wenn er mir antwortet, ist gut wenn nicht dann nicht.

Aber ich denke umsonst haben nicht so viele User für solche Ideen gevotet.
Antwort auf: Kev777

@Kolloid:

Was mich auch noch interessieren würde wäre wie es mit Ideen ausschaut die schwer eine Mehrheit der Stimmen aller User bekommen werden da man dem 08/15 User den Nutzen schwer vermitteln kann. Als Beispiel sei hier z.b. die Idee genannt dass die CMC Kommentare bei Usern länger gespeichert bleiben sollten oder die Idee das CM/admins auch cmc/mute/cl (innerhalb eines beschränkten zeitraums) bei Usern setzen können die entweder den Channel verlassen haben (Channelhopper) oder off gegangen sind?

Wäre es hier für die Zukunft nicht besser bei der Wunschaktion Kategorien einzufürhren? Z.B. Ideen bei denen alle User abstimmen können und Ideenn die die Administrative betreffen? Naturgemäß ist die administrative ja immer in der Unterzahl und wird somit nie eine stimmenmehrheit erreichen können. Und den normalen User von Ideen zu überzeugen deren Nutzen sich nur im Hintergrund für sie ergibt ist keine einfache Sache denke ich mal.

Ich bin nicht Sascha aber was mir zu deiner Idee eingefallen ist. Man könnte es auch einfach so machen man startet eine Wunschaktion für alle Nutzer. Wenn diese vorbei ist, kann man eine machen nur für die Administrative.
Sprich in der Zeit, in der die normalen Ideen abgearbeitet werden, stellt die Administrative ihre Ideen vor.

Ich denke einfach wenn man beides zusammen macht verliert man vielleicht wieder bei der Umsetzung von Ideen etwas Qualität, weil sich Entwickler auf mehre, Standpunkte fixieren.

Und ich denke nach so langer Zeit ist es auch egal ob die ein oder andere Idee morgen umgesetzt wird oder erst in einem Monat.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -