Morgen,

mich freut es auch ebenfalls sehr das sich so viele daran beteiligt haben. Und die Punkte die zu 100% geändert werden also 1-10 finde ich sehr sinnvoll als Beispiel : Da die Dower Sit Outer beim Poker auf Dauer nur stören und das Spiel unnötig in die Länge ziehen.

Ich persönlich würde die Nicknamensänderung befürworten die trotz das die Arbeitszeit schon komplett verteilt ist eventuell in ein Extra Projekt zu verwandeln weil so macht das find ich Knuddels Akttraktiver wenn man z.B. : 5 Jahre lang immer den gleichen Nick hat will man ja irendwann mal ein neuen haben weil man sich an den alten Nick satt gesehen hat bzw. auf diesen gar kein Beziehung auf ein Persönlich nicht mehr hat da ja 5 Jahre ne sehr lange Zeit sein können. Deshalb würde ich dies befürworten dies als Extra Projekt trotzdem umzusetzen.

Gruß Paskal