Freut mich, dass nicht nur nach Anzahl der Stimmen gegangen wird, sondern auch der Zeitaufwand und der Nutzen beachtet wird. Manche Ideen, die umgesetzt werden, mögen einem auf den ersten Blick hin sinnlos erscheinen - wenn man sich das aber genauer durch den Kopf gehen lässt, findet man doch immer mindestens ein Szenario, in der es sinnvoll wäre.

Auch wenn in meinen Augen der Zeitaufwand doch recht großzügig geschätzt ist - vor allem für die ersten Punkte. Was kann daran einen Tag dauern, eine Konfigurationsmöglichkeit für das Weihnachtszimmer zu implementieren? Klar müssen Pflanzen, die darin stehen, wieder außerhalb angezeigt werden, aber das insgesamt sollte nicht länger als einen halben Tag dauern.
Aber, wahrscheinlich auch auf einen geringeren Aufwand als geplant bezogen, finde ich es super, dass noch 4 Tage extra aufgeschlagen wurden.


Dürfen wir in etwa 1 1/2 bis 2 Monaten damit rechnen, dass die Punkte abgearbeitet geworden sind oder wird der Entwicklungsrahmen auf einen längeren Zeitraum aufgeteilt?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }