Antwort auf: tdu89
Antwort auf: boy+mit+sixpack19
Noch ne Frage:
mal angenommen, man ist eine Familie und egal aus welchen Grund, ob wegen der Einfachheit,oder man keine benutzerkonten braucht und sich im bezug zur PW-weitergabe vertraut, was passiert, wenn verschiedene Leute ihre nicks miteinander verknüpfen? Sie kennen das PW ja nicht direkt und sowas ist nicht verboten oder? Man weiß ja, wie streng die Admins hier sein können, kann es dann auch passieren, dass plötzelich mal alle nicks einer Familie gesperrt werden wegen Fakeverdacht wegen den verschiedenen Alter? Falls alle verknüpungen irgdenwann doch für Admins einsichtig sein sollten? Meine Feundin schüttelt nur den kopf, wenn ich ihr ein benutzerkonto anlege oder Firefox wegen den sonst umständlichen Umloggen verbieten würde.


PS: es wäre echt jammerschade, wenn die Komunikation zwsichen CL und User nun wieder nachlassen und aufhören würde, ihr in alte Gewohnheiten zurückfällt und Userfragen fortwähend ignoriert.


Soweit ich das ganze verstanden habe siehst NUR DU bzw. die den PC nutzen die ganzen Verknüpfungen und sonst keiner. Also Admins können die Verknüpfungen nicht sehen


Zumindest noch nicht.

Ob es irgendwann eingeführt wird, weiß man noch nicht.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!