Ist alles schön und gut...ABER ES GEHT NIX MEHR! -.-
Seit es die neue Startseite gibt hatte ich schon immer Probleme aber das toppt jetzt alles.
Hier die Screens:

[img]http://www7.pic-upload.de/thumb/23.04.14/ifiszk7c1dd.png[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/thumb/23.04.14/4chys9wc56rm.png[/img]

Ich hab das aktuellste Java mehrfach auf der Sandbox neu installiert, Cache und Cookies gelöscht, IE Firefox Google Chrome und Opera Browser ausprobiert... überall das gleiche Ergebnis! Ich hab dann noch nen PC da hab ichs genauso gemacht es geht nichts mehr! Selbst übers Handy geht es nicht mehr seit auch dort die Startseite geändert wurde! -.-
Und die neue Starteite schaut sowieso komisch aus o.O was soll daran schön sein? Im Hintergrund Knuddels Pink und in der Mitte was ganz anderes reingeklatscht...ganz ehrlich da war Classic schöner!


Bearbeitet von Eiko Carol (23.04.2014, 13:23:23)