Hallo liebe Forumsuser!

Nachdem ich wieder ein wenig Zeit habe, beende ich jetzt (ein wenig verspätet) das Forumszitat des Monats März mit den drei Gewinnern:

1. Platz: - mit jeweils 15 Knuddels - an:

Antwort auf: metallbabe

abki: Sag mal abki, der abki hat da ne Idee vorgeschlagen was hälsten davon?
abki: Ja, abki. Eigentlich ne gute Idee, was hälst Du davon abki?
abki: Also ich bin dafür, dass wir die Idee annehmen!
abki: Die Idee ist angenommen!


Glückwunsch metallbabe und W a n n a b e - M o d e l! :-)

2. Platz: - mit jeweils 10 Knuddels - an:

Antwort auf: 8Andi8
Antwort auf: abki
Als ich den Eingangs-Post las', habe ich ein bisschen so geschaut, wie Conan auf meinem Avatar. :-D


Glückwunsch 8andi8 und abki! :-)

3. Platz: - mit jeweils 5 Knuddels - an:

Antwort auf: Pepsy
Antwort auf: Scnappi
Jip, ich bin mir sicher, Holgis geheimer und schwer nachvollziehbarer Masterplan wird uns alle noch völlig aus den Socken hauen. Ich werde wenn es so weit ist gern der erste sein, der vollkommen verblüfft Bauklötze staunt, aus denen wir dann Hand in Hand die Zukunft dieser Community bauen. Aus meinen Bauklötzen und euren Ideen! :-)


Glückwunsch an Pepsy und Scnappi! :-)

So, die Gewinne werden dann gleich Mal von mir ausgeteilt - ein kleines Ostergrüßchen - und ihr könnt noch weiter mitmachen beim Forumszitat des Monats April! 10 Tage habt ihr noch Zeit, Leute! ;-)



Liebe Grüße,

Euer Forumevents-Moderator.