Antwort auf: sakura desu
Antwort auf: whitekitty

Ich finde darüber hinaus das neue Design mit seiner Verschachtelung noch unübersichtlicher, als es zuvor war. Und anstatt einfach eine Channeleingabezeile zu haben, muss man nun noch extra auf einen Link klicken, damit man manuell einen Channelnamen vorgeben kann und die Option "Alle Channels" hat man schlicht wegrationalisiert.

Gebt uns bitte die CLASSICseite so wieder, wie sie gehört: KLASSISCH!


Das kann ich nur unterstreichen.
Ich war geschockt, dass die neue Startseite nun Pflicht ist.... Für mich der letzte Sargnagel von Knuddels.

Zumal die Prioritätensetzung hier ja schon seit langem eher fragwürdig ist. Seit dem Update der App stürzt diese nur noch ab, aber Hauptsache man programmiert Aprilscherze und Ostereiersuche.
Als ob das nicht genug ist, kommt jetzt diese gruselige neue Startseite. Mal wieder etwas, mit dem man User - vor allem diejenigen, die jahrelang treue Stammis sind - vergrault.

Die Domain knuddelz.de gibt es doch ohnehin. Wo liegt das Problem für diejenigen, die die CLASSICseite nutzen möchten, diese dort dauerhaft abzulegen? Früher habe ich diese Domain genutzt, wenn knuddels.de gehangen hat und die Server gesponnen haben (vor allem bei der Einführung neuer Spiele...) - heute wird direkt auf die normale Seite umgeleitet, also der Zweck, eine alternative Möglichkeit für den Login zu haben, ad absurdum geführt.

Es läuft momentan eine Umfrage über neue Verbesserungen bei knuddels.....soweit ich mich erinnere, war einer der häufigsten Wünsche, die alte Seite wieder zu haben. Eine Hinterlegung unter knuddelz.de kann ja wohl nicht soooo unglaublich aufwendig sein. Und kommt mir bitte nicht mit Wartung und Verbesserungen.....Das Chatapplet wird automatisch upgedatet und den Rest wollen einige User bitte tunlichst NICHT verändert wissen.


Dann benutzt doch beide diese Seite zum einloggen, wenn es Euch besser gefällt.
_________________________
Warnung! Spoiler!
Diese Antwort kann Spuren von Ironie enthalten :-D