Antwort auf: Scnappi
Antwort auf: Neo-Kamui
Die neue Startseite ist ein erster Schritt von vielen, den wir gemeinsam mit euch gehen werden um Knuddels.de moderner zu gestalten und an die veränderten Gegebenheiten des Internets anzupassen.

Ich finde es sehr gut, dass die neue Startseite jetzt die alte abgelöst hat und ich bin schon gespannt auf die nächsten Schritte! :-)

Und die ganzen Nostalgiker die eine Klassik-Login-Extrawurst wollen und sich gegen Fortschritt im Web wehren sollen einfach Brieffreundschaften führen und sich bei der Post über hässliche neue Briefmarken beschweren gehen.



Anscheinend gibt es hier aber noch mehr als genug Nostalgiker und ja ich bin auch einer davon und ich steh dazu ...

Meine Meinung ist, dass man zumindest die alte Startseite noch weiter unter Classic anbietet sollte und nicht zu sagen so isset und nun seht zu das ihr mit unsere nuen Seite klar kommt.

Finde die neue Startseite übrigens immer noch viel zu unpraktisch wie äh und je ..