So sehr ich es auch nicht will, ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen. ABER:
Warnung! Spoiler! (Footer Logout-Seite)
[img]http://s1.directupload.net/images/140416/25hzjemg.png[/img]

Warnung! Spoiler! (Footer Hauptseite (nicht eingeloggt))
[img]http://s7.directupload.net/images/140416/ygnfw46g.png[/img]

Warnung! Spoiler! (Footer Hauptseite (eingeloggt) )
[img]http://s7.directupload.net/images/140416/2o4rlpgx.png[/img]


Warum bitte gibt es auf den 3 verschiedenen Seiten, wo ich innerhalb von 5 Minuten war, drei verschiedene Footer?
Ich finde, wenn etwas verändert wird, sollte es einheitlich gemacht werden. Noch lustiger finde ich, dass Knuddels.com auf dem einen Screen als "Knuddels international" bezeichnet wird. Deutschland ist in international also nicht mit einbegriffen ;-)


Wenn die Designs auf den verschiedenen Seiten also noch verallgemeinert werden, wäre ich persönlich dazu bereit, einen Anfreundungsversuch mit der neuen Seite zu wagen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }