Ich hatte bis vor kurzem leider wieder die alte Startseite, was wohl daran lag, dass ich die Cookies vom Browser gelöscht hatte. Auf jeden Fall habe ich nun wieder die neue Startseite, was mich sehr erfreut. Vor einigen Tagen hatte ich diese ja bereits, wo ich schon positives Feedback gegeben habe und nun bin ich froh, diese endlich wieder nutzen zu können. Ich nehme mal an, diese bleibt nun auch bestehen, auch wenn man die Cookies löscht? Auf jeden Fall kann ich der neuen Startseite absolut kein negatives Feedback geben, da ich zu 100% überzeugt bin. Habt ihr wirklich super hinbekommen.

Was mir persönlich bisher aufgefallen ist (man möge mich korrigieren, wenn ich mich irren sollte), ist, dass die neue Startseite wohl auch um einiges schneller zu laden scheint(?). Bei der alten Startseite dauerte es bei mir erheblich länger, bis ich mich im Chat einloggen konnte. Die neue Startseite scheint hier also schon mal zumindest bei mir praktischer zu sein. Ansonsten macht die neue Startseite auch optisch viel her. Ich finde, man kommt gut zurecht und auch neue User werden sicher nicht überfordert sein. Den Teil mit der "Bereichsübersicht" und "Nickübersicht" habt ihr super revolutioniert. Hatte erst damit gerechnet, dass es wesentlich "komplizierter" sein wird, von der einen zur anderen Ansicht zu wechseln. Hier bin ich auf jeden Fall schon mal positiv überrascht.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass mir die Startseite wirklich sehr gut gefällt und ich froh bin, dass diese nun endlich eine dauerhafte Sache ist. Dich, lieber Neo-Kamui, muss ich an dieser Stelle auch einfach mal loben, weil du in der gesamten Zeit immer aktiv im Forum gewesen bist, um den Usern ihre Fragen zu beantworten. Ich finde, dass das absolut nichts Selbstverständliches ist, gerade deswegen, weil das Knuddelsteam in der Vergangenheit wirklich sehr inaktiv im Forum gewesen ist und man teils lange warten musste, bis mal etwas kam. Hierfür also ein dickes Dankeschön von mir. Als Holgi dich eingestellt hat, hat er wirklich einen super Fang gemacht. Ich hoffe bzw wünsche mir, dass du das beibehalten wirst.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa