wir nehmen mal 1000 konsumenten. von denen kaufen aber nur 500 regelmäßig obst. die anderen 500 haben mit obs schonmal gar nix am hut.
Von den 500 die regelmäßig obst kaufen bekommen 250 immer mal wieder obst was verdorben ist weil sich da fiese maden eingeschlichen haben. die anderen 250 merken entweder gar net das sie maden in ihrem obs haben oder hatten bisher glück keine maden bekommen zu haben.
von diesen 250 opstkäufern mit faulem obst sehen aber nur 125 das als ein problem an, der rest denkt sich eben "joar, passiert eben mal das man auch obst mit maden erwischt"

so, also 125 von 1000 kunden haben am ende ein echtes problem mit den maden. und weil 125 ein problem damit haben sollen 825 kunden nun zurück stehen. der obstlieferant soll seine arbeit nun darauf konzetrieren, und weitere gärtner oder was auch immer einstellen, um diese 125 zufrieden zu stellen, anstatt möglicherweise eine neue sorte obst anzubauen um dann allen kunden eine neue obstsorte liefern zu können. Und am ende ist die neue obssorte vielleicht so beliebt das ein teil der 125 "madenobstkonsumenten" vielleicht lieber zum neuen obst wechselt.

[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/pMUYCxjtT8.gif[/img]

Zitat:

Es geht darum, dass sich nicht dafür interessiert wird, WORUM es überhaupt in diesen Ideen geht, weil sie einfach viel zu wenig Beachtung bekommen! Und nicht darum, dass die Idee keinen Wert hat/nicht gut ist.
Na wenn die ideen mit bugbeseitigung keine beachtung finden dann stellt doch das problem welches zu der idee geführt hat wohl für die meißten kein problem dar? Oo
Was juckt es mich denn ob ein bug bei 8-ball behoben wird wenn ich es eh nie spiele? richtig, nix juckt der mich. wenn z.b. von 1000 usern nur 100 8-ball spielen und von diesen 100 dann vielleicht 50 ein echtes problem mit einem bug haben, dann wäre es sinnvoll lieber den bug zu beheben anstatt etwas neues umzusetzen was am ende für alle 1000 user gut sein könnte? ah ja.



Zitat:

Das hab ich nie abgesprochen. Es geht darum, dass es schneller gehen könnte, wenn mehr Zeit oder mehr Entwickler in die Bugbehebung investiert werden. Ist das denn so schwer? o.o
ja sicher könnte es schneller gehen. Aaaaaaber ich seh im uservoice eben das die user ganz andere prioritäten haben. wieso also schneller bugs beheben wenn die user doch offensichtlich gar kein problem damit haben wie/ob/in welcher zeit aktuell die busg behoben werden?
Wenn die bugs doch sooooooooooooooo schlimm sind und soooooo viele user wirklich stören/betreffen wieso ist dann nicht eine idee a la "bitte behebt die bugs im poker" oder ähnliches ganz vorn zu finden? richtig. weil es eben die masse der user entweder nicht betrifft oder eben nicht stört.


Zitat:

Wenn Bugs keine Priorität bei den Usern haben würden, würde sich im Forum nicht so häufig darüber beschwert werden, dass nichts richtig funktioniert.
bitte beispielthreads dazu.


Zitat:

Man hat einfach nur aufgegeben, sich über jeden Bug auszukotzen, weil es immer schon hieß: "Wird nicht behoben, Priorität zu gering/betrifft zu wenig User."
ja was denn nun? entweder wird sich im forum ständig beschwert oder man hat aufgegeben. oder soll es heißen im forum auskotzen tun sich alle, aber auf die idee kommen und nun vorzuschlagen das man mal bux xy beheben sollte kommt keiner?

Zitat:

weil es immer schon hieß: "Wird nicht behoben, Priorität zu gering/betrifft zu wenig User."
ja dann wird's doch auch so sein. Was juckt denn ein bug der 1 von 5000 usern betrifft? nicht sonderlich viel. und einen 100% bugfreien chat wirds eh nie geben. es gibt keine software die zu 100% bugfrei ist, ausser vielleicht ein "hallo welt" ... aber selbst da wird schon schwierig, denn auch compiler und linker haben bugs.


Zitat:

Wenn aber die Bugs, die nur "wenige User betreffen" allesamt nicht behoben werden, betreffen diese ganzen Bugs irgendwann zu viele User. DAS ist das Problem, das ich oben ansprach.
wieso? wieso sollte ein bug in poker alle anderen maumau spieler betreffen? und wieso sollte ein bug in maumau die pokerleute betreffen? wieso sollten spielebugs allgemein user betreffen die nie spielen? kapier ich net.

Wenn ich mir die ideen zu behebung von bestimmten bugs anschau bekomm ich auch direkt das lachen. denn nicht mal der wunsch einen speziellen bug zu beheben bekommt nennenswerte stimmen. und alles kann man ja nun auch net auf die "ignorierte" suche schieben.


87634586 user sind angeblich ständig von einem bug betroffen? wieso seh ich dann keine idee die fordert das bug x behoben wird und wieso hat diese idee dann nicht 87634586 mal 3 stimmen? na weil nicht 87634586 user betroffen sind bzw. sich davon gestört fühlen sondern nur z.b. 17 user so ein extremes problem damit haben. und nun mal ehrlich, was jucken 17 user von 25000 oder 12500? nüx. priorität für diesen bug läuft gegen null.




Bearbeitet von xXsmartlXx (18.04.2014, 18:34:35)
Bearbeitungsgrund: Ei schon gefunden
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford