Ich finde hier das Thema artet grade gewaltig aus. Vor allem wird hier fast nur gegen die Chatleitung geschossen. Mein Gott dann kam der Uservoice eben etwas spät aber lieber zu spät als nie.

Und was hier viele User schreiben finde ich einfach nicht fair gegenüber der Chatleitung sicherlich haben sie viel falsch gemacht aber dann doch nicht alles. Sonst wäre der Chat schon lange nicht mehr so gut besucht.
Sicherlich war er damals besser besucht als jetzt aber damals kannte auch noch keiner Facebook und wie die anderen Chatportale alle heißen.

Sicherlich hat sich alles verändert, wenn man von 2006 ausgeht. Aber dennoch muss sich ja noch einiges ins Positive verändert haben sonst würden die User nicht wieder kommen.
Vor allem wurde seit dem sehr viel gegen Botter usw. getan. Sicherlich gibst diese immernoch aber eben nicht mehr so viele wie damals.

Aber ich finde auch man sollte 2006 nicht mit 2014 vergleichen. Weil Knuddels ist einfach mit der Zeit mitgegangen und hat aus dem kleinem Kinderchat einen größeren Chat gemacht, der sich gut ansehen, lässt sicherlich fehlen hier noch ein paar feine Verbesserung und vielleicht sollte man auch die AGB nochmals überdenken oder überarbeiten.

Und ich denke auch, dass der Uservoice zur Verbesserung beitragen kann wenn man die Sachen die sich User wünschen umsetzt.

Wird sollten einfach mal alle abwarten, ob dies nur leere Worthülsen waren oder ob Knuddels in den nächsten Monaten wirklich mal aufs Gaspedal drückt.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -