Das gezeigte Video läßt ein sehr gutes Stück Arbeit erkennen. Ich glaub das wird der mit am besten umgesetzte Teil von Knuddel in letzter Zeit, da fällt mir nur auf gleicher Höhe der Kontaktfilter und die tauschbörse ein. *top*

Zitat:

Derzeit hat genau eine Person Zugriff auf diese Daten - Der User der die Nicks verknüpft. Wenn andere Gruppen Begehrlichkeiten anmelden wird dies auch erstmal sehr genau überprüft und dann entschieden ob und wie etwas implementiert wird.

Ich hätte da nichts gegen wenn bestimmte bereiche der Administrative, natürlich net hinz und kunz admin, darauf zugriff hätten.

Auch könnte ich mir gut vorstellen das das freiwillige verknüpfen von Nicks mit diversen vergünstigungen schmackhaft gemacht werden könnte. Wenn z.b. ein nick eine verifizierte email hat könnte man (optional auswählbar) dies auch für neue nicks anwenden. Ebenso bei fotoverifi. Auch könnte man diverse beschränkungen die eigentlich für neue nicks gelten lockern sofern sie mit dem HN verknüpft werden.

Also möglichkeiten gibts da einige. :D


(Versth gar net wieso einige hier so panik schieben das die administrative möglicherweise auf diese verknüfpungen erhalten könnte....ein schelm wer böses denkt. ;) )


Zitat:

Schön das es dir gefällt. Sobald das Feature fertig ist, werden wir anfangen die Startseite zu testen. Dann ohne die bisherige Einschränkungen auf Newbies. Hier muss dann bewiesen werden, dass wir eine Verbesserung für alle User erreicht haben (Für neue User haben wie dies schon bewiesen)
ich finde es auch sehr gut das ihr es so gelöst habt das user die bereits einen account haben das einlogfeld bekommen statt dem registrierenfeld.

Ich bin jedenfalls voller vorfreude auf die nickverwaltung. is ja fast wie weihnachten ^^ *-*



edit: ps: bei der musik musst ich mich erstmal voll wegschmeißen... ^^ ;)


Bearbeitet von Kev777 (05.04.2014, 00:37:10)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford