Hallihallo liebe Forumsuser!

Danke für die zahlreichen (!) Forumszitate! Da haben wir bitte eine richtig große Auswahl.. also, welches ist das beste Zitat? ;-)

Viel Spaß und viel Glück!

Welches ist das beste Forumszitat des Monats März 14?
Du kannst nur eines auswählen (40 Stimmen insgesamt)
Jip, ich bin mir sicher, Holgis geheimer und schwer nachvollziehbarer Masterplan wird uns alle noch völlig aus den Socken hauen. Ich werde wenn es so weit ist gern der erste sein, der vollkommen verblüfft Bauklötze staunt, aus denen wir dann Hand in Hand - 3 (8 %)
Ich bin interessant und spannend, abwechslungsreich und kreativ, mal da, mal nicht da und jeder liebt mich. - 1 (3 %)
Ich war bei Knuddele in verschiedenen Teams, aber das Forumsteam war eine der beste Erfahrungen die ich hier gemacht habe und ich freue mich, so lange ein Teil davon gewesen sein zu dürfen. Dafür danke ich allen jetzigen Kollegen und auch den vielen viele - 1 (3 %)
Jeder CM oder Admin und auch die meisten anderen User können einem erklären wie man das ausschaltet. Insbesondere Admins und CM sind ja auch dafür da, nur muss man dazu den Mund aufmachen und sagen was einen stört. - 0 (0 %)
Nach reiflicher Überlegung ist dieser Rücktritt abgelehnt. - 2 (5 %)
Du hast sogar die Wahl der Qual! - 0 (0 %)
naive Mädels gibts on mast - 0 (0 %)
Versucht man sich also einzuloggen und stellt mit erstaunen fest, dass man ein perverses Nazi-Schwein ist und der Nick gesperrt wurde, wird man darauf verwiesen sich doch für eine genauere Begründung mit einer /m an die zuständige Gottheit in Form des Adm - 1 (3 %)
Bist du hart? - 2 (5 %)
Wir sind alle etwas groesser, vielleicht auch (bald) erwachsen und koennen uns dementsprechend artikulieren, geht das? Nein? Dann werde ich mal ein Machtwort sprechen -mit dem Zepter rumwedel- - 2 (5 %)
Wer nix macht, macht nix verkehrt. Sieht man ja immer wieder. - 0 (0 %)
Ich finde die Idee depp!!! - 0 (0 %)
Nicht jeder benutzt mich täglich. - 3 (8 %)
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Admins anfangen stark abzublocken wenn sie den Eindruck bekommen, dass du intelligenter bist als sie. - 2 (5 %)
...ich verlass' mich prinzipiell nicht auf Spekulationen, sondern warte lieber ab und gebe erst dann bekannt, was es damit am Ende wirklich auf sich hat. Nachher stimmt die Vermutung nicht, dass man diese später auch verschenken kann - und was dann? - 0 (0 %)
Dann sterben wir alle .... - 0 (0 %)
[..] wie ich neulich schon erwähnte, eigentlich nicht mehr im Kritik-Forum aufhalten möchte - 0 (0 %)
Akzeptier es, so wie es ist: Neben Kompetenz zählt auch die eigene Persönlichkeit - und die stimmt bei dir nunmal nachweislich nicht. [...] Auf dass du endlich nicht mehr nervst, Marcel. - 1 (3 %)
Jip, ich bin mir sicher, Holgis geheimer und schwer nachvollziehbarer Masterplan wird uns alle noch völlig aus den Socken hauen. - 0 (0 %)
Dann danken wir dir für deine glorreiche Schauspielerleistung, in der du ein shizophrenes Chat-Ich/Forums-Ich und Lebens-Ich entwickelt hast, nachdem sich alle unterscheiden und du dich so prinzipiell gar nicht mit dir selbstt identifizieren kannst. - 2 (5 %)
Die Idee wurde angenommen. - 1 (3 %)
Jemand der am Strand sitzt und Sandkörner zählt bekommt von mir auch keine große Anerkennung. - 1 (3 %)
abki: Sag mal abki, der abki hat da ne Idee vorgeschlagen was hälsten davon? abki: Ja, abki. Eigentlich ne gute Idee, was hälst Du davon abki? abki: Also ich bin dafür, dass wir die Idee annehmen! abki: Die Idee ist angenommen! - 6 (15 %)
Wir haben die Einsunden nach ihrer Häufigkeit sortiert und die zehn häufigst genannten dann zur List gemacht. - 1 (3 %)
Aber das man gleich so übertreiben muss ist übertrieben!! - 2 (5 %)
Als ich den Eingangs-Post las', habe ich ein bisschen so geschaut, wie Conan auf meinem Avatar. :-D - 4 (10 %)
sonst kommt irgendjemand auf die idee jeden dritten buchstaben beim jeden 2ten wort aneinander zu reihen und man ist ein terrorist xD - 3 (8 %)
Ich mein wir bewerfen uns ja auch nichtmehr mit Darmausscheidung... Menschne die sowas Primitives sehen sind selbst so Primitiv.... und gehören selbst gesperrt.... folglich wurde wer wegen sowas gesperrt gehört er erschossen.... sowas geht ja mal gar nic - 1 (3 %)
also 2 von 100 leuten nutzen diese zeichenfolge als gruß? so dann schau ich mir den thread hier an und stelle augenscheinlich fest das diese 2 dann in irgend einer weise schon irgendwie unerfreulichen kontakt mit dem aet hatten. was sagt uns das nun? - 0 (0 %)
Nichts für ungut aber das ist auch so, [...] - 1 (3 %)