Zitat:
Achja und: Schlau gemacht, ein einstelliges Passwort. Es würde nie einer drauf kommen es mit einem einzigem Zeichen zu versuchen! :-D


Ein Schelm wer böses dabei denkt - Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich jemand auf einem lokalen Server unserer Entwickler einloggen möchte ;) Mein Passwort ist natürlich deutlich sicherer :P

Zitat:
Hi Neo-kamui bisher wurde nicht erwähnt wer alles meine verknüpften Necknamen sehen kann.
Kann dies jeder Admin oder nur vertrauensadmin oder chatleitung knuddelsteam etc?
Wäre mal geil zu wissen bevor ich es nutze!


Derzeit hat genau eine Person Zugriff auf diese Daten - Der User der die Nicks verknüpft. Wenn andere Gruppen Begehrlichkeiten anmelden wird dies auch erstmal sehr genau überprüft und dann entschieden ob und wie etwas implementiert wird.

Zitat:
Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass das so sehr akzeptabel und annehmbar aussieht. Es gibt nur eine Sache, die mich daran massiv stört: Ich kann es (noch) nicht selbst nutzen. Lasst euch bitte nicht all zu viel zeit damit, die fertige(?) Startseite für alle freizugeben. Auch würde es mich interessieren, wer die Zweitnicks einsehen kann. Nur interessehalber, denn für mich spielt es im Grunde keine Rolle, da eh jeder Arsch meine (zumindest ab dem Status "Familymitglied") Zweitnicks kennt und rausfinden kann. Ansonsten wie gesagt: Sieht super aus und freue mich schon drauf, es selbst nutzen zu können.


Schön das es dir gefällt. Sobald das Feature fertig ist, werden wir anfangen die Startseite zu testen. Dann ohne die bisherige Einschränkungen auf Newbies. Hier muss dann bewiesen werden, dass wir eine Verbesserung für alle User erreicht haben (Für neue User haben wie dies schon bewiesen)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca