Wenn hier die Wahl anonym ist wie du es sagst abki. Wieso werden dann User gestraft die mit 2 Nicks wählen?
Strafe ist ja zwar schön und gut aber man kann es auch übertreiben.

Und eine Wahl hier kann man keines falls mit einer Wahl im Reallife vergleichen. Denn im Reallife kann mir nicht nachgewiesen werden, ob ich 2 Stimmen abgegeben habe mit 2 Stimmzetteln. Denn es gibt ja einmal die Briefwahl und einmal die Wahl, wo ich ins Wahllokal gehe. Und sicherlich kann der dann nun sagen halt Stop sie haben die Briefwahl beantragt aber er kann nicht sagen, ob ich schon gewählt habe.


Und wenn man schon sagt, man darf nur mit seinem höchsten administrativen Nick haben, und dass solche Wahlen personenbezogen sind, frage ich mich echt warum damalige Admin's die Ehrenz waren ihren alten Nick gelöscht bekommen haben und nun mit einem neuen Nick Admin sein dürfen. Alleine schon darin widerspricht sich die Regel komplett.
Und nun sagt nicht der Nick wurde ja gelöscht man hätten ihn so gesehen nie löschen dürfen. Auch nicht wenn es der User sich gewünscht hat. Macht die Chatleitung aber von daher kann man sich nur Fragen wo hier die Fairness bei der ganzen Sache ist.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -