Zitat:
Allerdings würde ja eine Wahl mit einem ZN in einem anderen Channel nicht die Wahl im CM-Channel beeinflussen und das ist wohl das, was hier von Deluxe Boy angesprochen wird.


Ja doch. Würde man erlauben mit zweitnick in einem anderen channel wählen zu können statt mit Hauptnick im eigenen channel in dem man auch nomi hat würden sich die wahlergebnisse garantiert verändern.
Dann würde nämlich der stimmenhandel losgehen.

beispiel:

Nick A (nominiert in Channel A) wählt in Channel B mit Zweitnick eben Nick B.

Nick B (nominiert in Channel B) wählt im Channel A mit Zweitnick dann Nick A.


Und da jede Person insgesamt 5 plusstimmen hat kann hier der eine oder andere auf den gedanken kommen ein netzwerk aufzubauen damit sich dann alle beteidigten gegenseitig bis zu 5 Plusstimmen verschaffen können.

Hinzukommen dann noch die auswirkungen durch die 3 minusstimmen je nick.



_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford