Zitat:
Und auf euere Reallifevergleiche zurück zukommen wenn ich in Reallife wählen gehe werden mir auch keine Parteien vorgesetzt, die ich wählen muss. Sondern kann selbst entscheiden wenn oder was ich wähle.


Bürgermeisterwahl: Du kannst nur in Deiner eigenen Stadt jemanden wählen nicht aber in einer anderen. Das ist sehr gut mit den CM-Wahlen zu vergleichen. Denn diese haben nur lokal ihre Rechte, nicht in einer Kategorie oder im ganzem Chat.

Dir schreibt niemand vor wen oder was Du zu wählen hast. Nur WO und WIE Du zu wählen hast und das ist bei den richtigen Wahlen nicht anders.

Zitat:
Und nun kommt mir nicht dann muss man den LC wechseln denn die Stammchatter können ja nichts dafür dass grade bei der Wahl einfach mal Leute nominiert wurden, die man nicht leiden kann.


Sorry, hat sich das geändert? Ich dachte die Stammchater nominieren und Wählen. Wenn die nichts dafür können, wer denn dann?

Und zum TE: Versehentlich mit zwei Nicks gewählt? Wer soll Dir das abkaufen?