ich versuche mein glück mal auf eine freundlichere art und weise :-]

eine wahl ist und war schon immer personenbezogen ich glaube da sind wir uns alle einig

mit einem anderen nick als den selbst nominierten nick zu wählen oder mit 2 nicks wählen würde bedeuten das man selbst aus 2 personen besteht ;-)

bei nominierungen ist es so das es keine wirkliche ''nominierung'' in dem sinne ist sondern ein ''kandidatenvorschlag der bevorstehenden wahl''

wenn ich jemanden nominiere dann ist er ohne wenn und aber nominiert aber hier wird die person erstmal nur ''vorgeschlagen'' ^^

rein theoretisch kann ich mir 10.000 nicks anlegen und jeden stammchatter mit wahlberechtigung vorschlagen :-D

nehmen wir zum beispiel mal die administratorenwahl - dort schlägt kolloid ebenfalls mehrere user zur wiederwahl vor ;-)

zur wahl selbst nimmt er meines wissens nicht teil :-O

oder schauen wir mal zum thema ehrenmitgliedschaft - gewisse leute dürfen andere leute als ehrenmitglied ''vorschlagen''

dort wird auch nicht gesagt werden das man nur eine person vorschlagen darf ^^
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]