Hallo zusammen
Du hörst dich gerade an wie ein schlechter Verlierer.
Wieso hat man bei ner regulären Wahl in deutschland auch nur eine Stimme?? weil das von jeher so ist und nichts anderes ist das bei knuddels!! Stellen wir uns mal vor jeder Zweit-dritt nick könnte wählen dann würden viele sich selber wählen!!Super Wahlen --und nominieren heisst nur man möchte denjenigen gerne als CM sehen!!Dann muss er den Test bestehen und gewählt werden!! Und es wird von jeher gesagt man darf nur mit einem Nick wählen!! Also ganz einfach-wenn man den Fehler macht mit zwei Nicks zu wählen muss man auch die Strafe dafür hinnehmen und das ist schon länger so!! Und die Ausrede das man den Usern in nem kleinen Channel die Möglichkeiten nehmen würde ist für mich sehr fadenscheinig
In dem Sinne einen schönen Tag
LG
_________________________
Come to the Dark Side