Das feddsau ist ein kosename, welchen wir uns gegenseitig geben. einigen ist dies auch bekannt.

Zu deinem anderen Zitat. (Ich hoffe das nächste mal, dass du den vortext auch zitierst=))

Zitat:
Wie beugst du vor, dass keine infos aus dem forum weitergegeben werden? oder gar die screens? wenn die bekannt werden dann wird es a) sicherlich mächtig viel kritik geben und b) pädophile wissen dann, dass sie weniger "schnell" machen sollten sondern sich der person erstmal richtig anfreunden.


Deine Antwort darauf:
Zitat:
Und diese Zeit haben diese Pädos eben nicht, weil sie immer damit rechnen müssten jederzeit ertappt und erkannt zu werden.


Ich weiß jetzt nicht ob du es falsch oder ich es falsch verstanden habe oder es schon richtig ist. Ich meinte damit lediglich, dass, wenn die Informationen Screens z.b. an die öffentlichkeit kommen durch eine undichte stelle, wie unter den admins ja genug sind, und dass pädophile dann lesen, dann wird er merken "ah scheisse so wird also gegen uns vorgegangen mh muss ich mir ausdenken wie ich besser kleine mädchen/jungs verführe" dann wird man natürlich auf die idee kommen sich mit nem fakealter erstmal anzufreunden =)