Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Ich muss aber auch nicht mit dem Nick wählen, mit dem ich nominiert wurde. Fakt ist einfach nur, dass ich nur mit einem Nick bei den CM-Wahlen mitmachen darf. Ob dieser Nick nun der ist der auch auf der /sug steht oder nicht ist vollkommen egal. Es kann dir keiner verbieten mit einem anderem Nick zuvoten solange du nicht mit deinem nominiert Nick auch noch votest.


dann les dir bitte nochmal die wahlregeln durch /h wahlregeln .. dort steht ebenfalls wie ChaosKücken <3 es schon erwähnte und ich zitiere nun aus der genannten /h :-)

Zitat:
Ist der eigene Nick in einem Channel nominiert, so darf man nur mit diesem nominierten Nick und in diesem Channel wählen.



zudem möchte ich mich nun hier einmal zu wort äussern, da ich der admin bin der hier auch den TE sanktioniert hat ..
zum einen möchte ich hier erst einmal noch ein kleinen denkanstoß geben .. wer sich als CM aufstellen lässt sollte sich über die wahl und deren regeln informieren .. genau wie auch bei anderen dingen gilt hier unwissenheit schützt vor strafe nicht ..
soviel dazu.. wie bereits gesagt lieber TE du hast nuneinmal mit zwei deiner nicks gewählt einmal in dem channel in dem du aktiv als aufgestellter CM an der wahlt teilgenommen hast und dann noch in einen weiteren channel, meinen hz channel.
du hast dich weder bei mir noch bei einen anderen zuständigen gemeldet, was nur strafmildernde auswirkungen gehabt hätte .. auch hattest du genug zeit dich selbst zu melden.
dies geschah nicht.
auch wurde hier nach geltenden strafkatalog sanktioniert.
und das die nicks komplett gesperrt worden seien bezweifel ich ganz stark .. schau da doch bitte noch einmal nach ..
falls du dennoch weiterern und erneuten klärungsbedarf hast so melde dich doch bitte bei mir im chat, wo ich dir erneut noch einmal die wahlregeln (und deren pfade) zeigen und bei unklarheiten erklären kann ..

lg Marcel