Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Ich muss aber auch nicht mit dem Nick wählen, mit dem ich nominiert wurde. Fakt ist einfach nur, dass ich nur mit einem Nick bei den CM-Wahlen mitmachen darf. Ob dieser Nick nun der ist der auch auf der /sug steht oder nicht ist vollkommen egal. Es kann dir keiner verbieten mit einem anderem Nick zuvoten solange du nicht mit deinem nominiert Nick auch noch votest.


Um sämtliche Missverständnisse zu eliminieren:

Antwort auf: Auszug aus der /h Wahlregeln im Chat
7. Wahl mit mehr als einem Nick
Bei der eigentlichen Wahl darf man nur mit höchstens einem Nick wählen. Dies gilt auch, wenn man Nicks mit Wahlberechtigungen in verschiedenen Channels hat.
Ist der eigene Nick in einem Channel nominiert, so darf man nur mit diesem nominierten Nick und in diesem Channel wählen.
Es ist nicht gestattet, mit den Nicknamen von Freunden, Angehörigen oder Bekannten an der Wahl teilzunehmen, oder sein Passwort für eine Stimmabgabe an andere User weiterzugeben.


Als User, der schon so lange CM ist, solltest du das eigentlich wissen. ;-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa