Also ich finde es ja schon recht lustig, dass du deine Idee selber angenommen hast. xD

Aber ohne dich angreifen zu wollen abki, du solltest dich vielleicht mal in andere Menschen hineinversetzten. Ich habe hier jetzt zu genüge gelesen, dass du ein großartiger und perfekter Mensch/CM bist, denn unter garkeinen Umständen sowas passieren kann, wie z.B. das man durch deine Idee unachtsam wird usw. Aber ich denke du hast dich kein einziges Mal versucht in andere hineinzuversetzten, du musst nicht nur von dir ausgehen sondern von der Mehrheit und das tust du offensichtlich nicht und stempels unsere Kritik deshalb gleich als Quatsch ab.

Vielleicht solltest du darüber noch einmal nachdenken ? :)

Und zu den Beispiel, mit der Telefonanfrage die auf Seite 2 kam, ich weiß ja nicht aber sollte man da nicht ein ganz kleines bisschen Fingerspitzengefühl haben??? Schliesslich kann man nicht alles pauschalisieren. Würde ich jeden Spielverstoss gleich muten, ohne auf Rang etc zu achten, hätte ich in der letzten Periode so gut wie jeden neuen Spieler muten müssen.( Und in den Beispiel ging es um einen neuen User) Und ich denke, dies ist sehr gut mit diesen Beispiel und deiner dazu beschriebenen Sanktions.- vorgehensweise zu vergleichen. Denn nicht jeder neue User liest sich gleich erstmal die Info und Knigge usw durch, genauso wie sich nicht jeder neue User gleich die Spielregeln in z.B. Mafia2 durchliest. Und ich denke genau da wird ein gewisses Fingerspitzengefühl benötigt. Den ich denke, viele neue User denen man es den einmal erklärt und sie drauf hinweist halten sich dann auch daran, und zur Not kann man diesen User immer noch muten, wenn er sich in Zukunft immernoch nicht dran hält. Naja mag sein das ich ein schlechter CM dann bin weil ich nicht gleich Mute oder eventuell habe ich zu viel Fingerspitzengefühl. xD

Achja das sollte jetzt auch nicht gegen dich persönlich als CM ein Angrif sein, denn wie du sagst machen es ja alle CMs in deinen Channel so, also war es auf die Allgemeinheit bezogen. ;)

Schönen Abend noch ^^