Antwort auf: ChaosKücken <3
Hi.

Nachdem ja nun etwas Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfragen, ob die Idee nun angenommen oder abgelehnt wird? Ich finde, wenn man sich für diese Handlungsweise entscheidet, dann sollte man eventuell eine Grenze ziehen (vielleicht eine Woche nach dem letzten Post?) um nochmal ein Abschlussstatement zur Idee abzugeben. Wenn die Ideen nun nur noch vor sich hin existieren und keiner mehr dazu etwas schreibt, dann kann man sich das Schreiben einer Idee auch sparen. Da würde ich dann dafür plädieren, dass man eher zur alten Handlungsweise greift und seine Entscheidung während oder eben nach der Diskussion lieber nochmal ändert, statt gar keine Meldung darüber rauszugeben.

Liebe Grüße,
# Maddin.


es wurde doch in dem anderen thread bereits festgestellt das es im grunde völlig jacke ist ob die idee nun vom ideenteam angenommen oder abgeleht wurde.
Die firma jucken die listen eh nicht wirklich, da blättert vielleicht mal einer durch wenn er gerade in der nase bohrt und sonst nix besseres zu tun hat.
Ob eine idee nun umgesetzt wird ist völlig unabhängig von dem was das ideenteam "entscheidet".

z.b. die idee mit dem freiwilligen beitritt zu testgruppen hätte auch vom ideenteam abgeleht werden können und dennoch hätte es die firma eingeführt.


@abki: hast du nun deine vorgeschlagene idee selbst angenommen? :-D liest sich irgendwie ein bissel so ;-)


Bearbeitet von Kev777 (19.03.2014, 19:34:48)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford